-
Bestes Hotelbett in Deutschland: Branchen-Award wird erstmalig im Rahmen der Busche Gala verliehen
Mit der Preisverleihung für das nachhaltigste Hotelbettenkonzept Deutschlands haben sich die Initiatoren zum Ziel gesetzt, dieser wichtigen Dienstleistung eines Hotels mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
In einem Zusammenschluss vom Verlagshaus Busche mit dem Fachmagazin für die Hotellerie Cost & Logis sowie dem Fachmagazin für gesunden Schlaf und Bettenhygiene Schlafen Spezial soll nun erstmals am 24. Oktober 2022 im Rahmen der 25. Busche Gala im Resort Der Öschberghof auch der Award „Nachhaltigkeitskonzept des Jahres – Hotellerie/Fokus Hotelbett“ verliehen werden.
Bereits im Jahr 2020 und 2021 konnten erste Hotels in Deutschland und der Schweiz erfolgreich mit einem Hotel-Betten-Award ausgezeichnet werden. Doch bedingt durch die Corona-Situation erfolgte dies lediglich aus der Distanz und ohne Publikum. „Preisverleihungen sind in jeder Branche ein wichtiges Element der öffentlichen Wertschätzung. Denn das Auszeichnen herausragender Leistungen schafft für alle Marktteilnehmer eine notwendige Voraussetzung, um sich auch ständig weiter entwickeln zu können. Wettbewerb im klassischen Sinne, statt Stillstand oder gar Rückschritt. Und genau hierfür bietet die regelmäßige Auszeichnung der Besten in den jeweiligen Kategorien eine wichtige Orientierung“, so Jens Rosenbaum, Autor, Bettenexperte und Chefredakteur von Schlafen Spezial.
Für die Hotellerie und Gastronomie werden bereits unterschiedliche Preise öffentlichkeitswirksam verliehen. Und wie wertvoll diese sind, sowohl für das jeweilige Unternehmen, die ausgezeichneten Personen wie auch für die Gäste, wissen die Beteiligten zu schätzen, die bereits die Ehre hatten, für ihre herausragende Leistung gewürdigt zu werden. „Mit unserem Award der Bedeutung des Hotelbetts eine stärkere öffentliche Wahrnehmung zu verschaffen, ist der Antrieb unseres Engagements. Dazu bauen wir mit dem reichweitenstarken Medium Schlummer Atlas erstmals auch eine Brücke hin zum Endverbraucher. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Aktivitäten in Zukunft dazu beitragen können, die Qualität des Betts im Buchungsprozess eines Hotels als weiteres Auswahlkriterium zu fokussieren. Jedes Hotel kann diesen Award gewinnen und damit von unseren Aktivitäten profitieren. Über das Portal ‚hotel-betten-check.com‘ kann sich der Hotelier im ersten Schritt mit der Beantwortung des ‚Quick-Checks‘ kostenlos, unverbindlich und vor allem anonym für unseren Award anmelden. Da davon auszugehen ist, dass Gäste in Zukunft stärker nach Orientierung in puncto Beschaffenheit der Hotelbetten suchen und der gesunde Schlaf weiter einen enormen Stellenwert haben wird, können wir jedem Hotelier nur so oder so empfehlen, am qualitativen Hotel-Betten-Check von Schlafen Spezial teilzunehmen“, so Jörg Leu, Head of Marketing & Event im Verlagshaus Busche.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Schlafen Spezial
Herr Jens Rosenbaum
Postfach 1332
31253 Lehrte
Deutschlandfon ..: +49 173 606 8898
web ..: http://www.schlafenspezial.de
email : rosenbaum@schlafenspezial.deDer Verlag Schlafen Spezial ist Mitglied im Verband der Zeitschriftenverlage Nord e. V. Inhaber Jens Rosenbaum spezialisierte sich mit seinem Fachmagazin auf die Themen Bett und Schlafen. Seit über zehn Jahren werden Publikationen und Beiträge in den Branchen Handel, Hotellerie und Industrie veröffentlicht. Das Magazin „Schlafen Spezial“ hat eine jährliche Druckauflage von durchschnittlich 500.000 Exemplaren. Der von Schlafen Spezial durchgeführte HOTEL-BETTEN-TEST sowie der in Kooperation mit dem Hotelverband Deutschland (IHA) e.V. entwickelte HOTEL-BETTEN-CHECK schaffen erstmals in Europa eine unabhängige Informationsplattform über Hotelbetten, die im HOTEL-BETTEN-REPORT zusammengeführt werden. Gemeinsam mit anderen Fachmedien werden in den Bereichen Hygiene, Komfort und Nachhaltigkeit Hotels mit dem CLEAN-SLEEPING-, SMART-SLEEPING- und GREEN-SLEEPING-AWARD für besondere Leistungen ausgezeichnet.
Jens Rosenbaum hat Mathematik und Wirtschaftswissenschaften studiert, ist Journalist und Verleger sowie beratend tätig.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Seminar: Design Thinking fürs Projektmanagement nutzen Wichtige Finanzentscheidungen mit Finanzberater treffen
Bestes Hotelbett in Deutschland: Branchen-Award wird erstmalig im Rahmen der Busche Gala verliehen
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.