• SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an

    Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing

    SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsmarketing, hat sich mit mehr als 50 Marken weltweit zusammengetan, um Schülern und Lehrern exklusive Rabatte in Vorbereitung auf das neue Schuljahr zu geben.

    „Personalisierte Angebote, die eine bestimmte Interessengruppe oder Gemeinschaft anerkennen – wie z.B. Schüler oder Lehrer – legen den Grundstein, um eine engere emotionale Bindung zu dieser wertvollen Verbrauchergruppe aufzubauen“, sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID.

    Back-to-School-Angebote!

    Hier ein kleiner Auszug von Marken, die mit Hilfe der Identity Marketing Plattform von SheerID exklusive Angebote für Lehrer und Schüler in den Bereichen Lernen, Technologie, Kleidung, Lifestyle und Nachrichten zur Verfügung stellen. 

    * Autodesk – Kostenloser Zugang für ein Jahr und verlängerbar wenn weiterhin teilnahmeberechtigt
    * Deckers – UGG – 10% Rabatt
    * Dow Jones – The Wall Street Journal (WSJ): Rabatt auf digitale Inhalte für Pädagogen und Schüler
    * Levi’s – 15% Rabatt für Lehrer und Schüler
    * Economist – 75% Rabatt für Pädagogen und  Schüler
    * Lufthansa – Studentenrabatte für Umbuchungen, Gepäck und mehr…
    * Salesforce – Tableau – Studenten bekommen einen kostenlosen Zugang
    * SoundCloud – 50% Rabatt, Ad-Free und mehr fuer Studenten.

    Eine Zusammenfassung zu allen exklusiven Rabatten gibt es im SheerID Blog und unter SheerID Lehrer und SheerID Studenten.

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SheerID
    Frau Karen Riley Sawyer
    SW 5th Ave 1300
    OR 97201 Portland
    Vereinigte Staaten

    fon ..: +1.541.221.1472
    web ..: https://www.sheerid.com
    email : karen.rileysawyer@sheerid.com

    Über SheerID

    SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten.  Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.

    Pressekontakt:

    Staedel Communications
    Frau Corinna Rogers
    SW 5th Ave 1300
    OR 97201 Portland

    fon ..: +49 30 6483 8916
    email : corinna@staedelcomms.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.