-
ADVERMA gewinnt Red Dot Design Award 2024 für das LOWA-Jubiläumsbuch
Nach dem Gewinn des German Brand Award wurde die Werbeagentur ADVERMA nun auch in der Disziplin „Brands & Communication Design“ mit einem Red Dot ausgezeichnet.
Rohrbacher Werbeagentur freut sich über doppelte Auszeichnung für herausragendes Kommunikationsdesign
Für das Projekt „LOWA-Jubiläumsbuch“ erhält die Werbeagentur ADVERMA aus Rohrbach nun eine weitere bedeutende Anerkennung: den Red Dot Design Award 2024. Nach dem Gewinn des German Brand Award wurde das Projekt nun auch in der Disziplin „Brands & Communication Design“ mit einem Red Dot ausgezeichnet.
Der Red Dot Design Award zählt zu den renommiertesten Designwettbewerben weltweit und prämiert jährlich die besten Marken- und Kommunikationsdesignprojekte. In diesem Jahr wurden Einreichungen aus über 50 Ländern von einer internationalen Fachjury bewertet. Das LOWA-Jubiläumsbuch überzeugte die Jury durch seine Originalität, kreative Gestaltung und emotionale Wirkung.
„Die doppelte Auszeichnung unterstreicht unsere Leidenschaft für Markenkommunikation und bestätigt die hohe Qualität und Kreativität unseres Teams. Es ist eine große Ehre, dass unsere Arbeit auch international anerkannt wird“, freut sich Franz Böhm, geschäftsführender Gesellschafter von ADVERMA, über die Prämierung.
Der Gewinn des Red Dot Design Award 2024 unterstreicht die Expertise und Innovationskraft von ADVERMA im Kommunikationsdesign und in der Markenführung. Mit der doppelten Auszeichnung durch den German Brand Award und den Red Dot Design Award setzt ADVERMA national und international ein starkes Zeichen und zeigt, dass herausragendes Design und emotionale Markenkommunikation Hand in Hand gehen können.
Weitere Infos zur Agentur sind unter www.adverma.de zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Frau Sylvia Müller-Multerer
Lilienthalstraße 17
85296 Rohrbach
Deutschlandfon ..: 08442/9678-19
web ..: https://www.adverma.de
email : s.mueller-multerer@adverma.deDie ADVERMA Advertising & Marketing GmbH ist eine 1994 gegründete und inhabergeführte Werbeagentur aus dem Herzen der Hallertau. Sie beschäftigt fast 30 Mitarbeiter und steht für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung, mehrfach ausgezeichnet mit dem german brand award, best of content marketing oder Digital Communication Awards. Individuelle und maßgeschneiderte Marketing-Beratung, Digitalisierungs- und Werbekonzepte, Crossmedia-Strategien und Kampagnen mit dem Ziel eines ganzheitlichen und starken Markenauftritts gehören zum Leistungsspektrum von ADVERMA. Hierauf vertrauen zahlreiche namhafte regionale sowie internationale Kunden wie LOWA, MTU Aero Engines, Stadtwerke Karlsruhe oder Arosa Bergbahnen. Mehr Information: www.adverma.de
Pressekontakt:
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Frau Sophia Blank
Lilienthalstraße 17
85296 Rohrbachfon ..: 08442/9678-23
email : s.blank@adverma.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Der Klimawandel beeinflusst Energie und Lebensmittelbereich Open-Air-Kinoerlebnis am Allersee
ADVERMA gewinnt Red Dot Design Award 2024 für das LOWA-Jubiläumsbuch
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Monumental Energy Corp. wird mehrere Öl- und Gasmöglichkeiten in der Region Taranaki gemeinsam mit New Zealand Energy Corp. überprüfen
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.