-
Graphite One befürwortet Ansprache von Senatorin Lisa Murkowski, in der sie eine Prioritätensetzung für die Rohstoffpolitik fordert
13. November 2024 – Vancouver, British Columbia / IRW-Press / Graphite One Inc. (ISIN: CA38871F1027; WKN: A2PFXE) (Graphite One, G1 oder das Unternehmen), das in den USA eine komplette heimische Lieferkette für hochentwickelte Graphitmaterialien plant, freut sich, die Aussagen der Senatorin Lisa Murkowski (AK) zu kommentieren, die Graphite One in einer Ansprache anlässlich der Benchmark Week 2024, die vom 12. bis 14. November in Los Angeles stattfindet, erwähnte.
In ihrer Ansprache sagte Senatorin Lisa Murkowski: Ich bin der Meinung, dass Minerale eine politische Priorität werden sollten, weil wir offen gesagt keine andere Wahl mehr haben. Wenn wir wollen, dass die USA bei fortschrittlichen Technologien und den Industrien der Zukunft führend sind, wenn wir unsere nationale Sicherheit und internationale Wettbewerbsfähigkeit wirklich sicherstellen wollen, müssen wir ganz am Anfang beginnen, und zwar mit den Mineralen, und dann komplette Lieferketten aufbauen.
Senatorin Murkowski forderte mehrere Schritte für den Aufbau von Minerallieferketten, darunter eine überarbeitete Liste der kritischen Minerale, eine jährliche Auffüllung des Defense Production Act (DPA)-Kontos, Reformen erlauben, Reshoring vorantreiben und, was vielleicht am wichtigsten ist, Genehmigungen, um Projekte wie Graphite One in Alaska voranzubringen.
Die vollständige Ansprache findet sich unter folgendem Link.
Als die Vordenkerin im US-Kongress in Bezug auf kritische Minerale, kommt Senatorin Murkowskis Forderung nach einer umfassenden Richtlinie für Lieferketten vom Abbau bis zur Produktion zu einem wichtigen Zeitpunkt, sagte Anthony Huston, President und CEO von Graphite One. Graphite One ist entschlossen, seinen Teil dazu beizutragen, die jahrzehntelange Graphitabhängigkeit der USA zu beenden und eine verlässliche Quelle für ein technologisches Material, das für die US-Wirtschaft und die Systeme, die unsere nationale Sicherheit sichern, notwendig ist, zu liefern.
Graphite Ones Strategie für eine heimische Lieferkette
Da die Vereinigten Staaten bei Anodenmaterialien zu fast 100 Prozent von Importen abhängig sind, entwickelt Graphite One eine Komplettlösung für eine hochentwickelte Graphit-Lieferkette in den USA, die in der Lagerstätte Graphite Creek verankert ist. Graphite Creek wird vom US Geological Survey als größte Graphitlagerstätte in den USA gelistet und zählt auch zu den größten der Welt. Der Plan für das Projekt Graphite One umfasst eine Produktionsanlage für hochentwickelte Graphitmaterialien und Batterieanoden in der Stadt Warren im US-Bundesstaat Ohio. Der Plan sieht außerdem eine Recyclinganlage zur Rückgewinnung von Graphit und anderen Batteriematerialien vor, die ebenfalls am Standort in Ohio angesiedelt werden soll und das dritte Glied in der Kreislaufwirtschaftsstrategie von Graphite One darstellt. Die Errichtung dieser Anlagen hängt von einer entsprechenden Finanzierung ab.
Über Graphite One Inc.
GRAPHITE ONE INC. widmet sich auch weiterhin der Erschließung seines Projekts Graphite One (das Projekt), um sich als amerikanischer Produzent von hochgradigen Anodenmaterialien im kommerziellen Maßstab mit Zugriff auf Graphitressourcen heimischer Herkunft (USA) zu etablieren. Das Projekt ist als vertikal integriertes Unternehmen für den Abbau, die Verarbeitung und die Herstellung von anodenaktiven Materialien vorgesehen, welches in erster Linie den Lithium-Ionen-Batteriemarkt für Elektrofahrzeuge beliefert. Wie in der Vormachbarkeitsstudie des Unternehmens aus dem Jahr 2022 dargelegt, würde man das aus dem unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Graphite Creek geförderte Erz in einer benachbarten Verarbeitungsanlage zu Konzentrat verarbeiten. Das Konzessionsgebiet befindet sich auf der Halbinsel Seward, rund 60 Kilometer nördlich der Stadt Nome in Alaska. Aus dem Konzentrat und anderen Stoffen würde man Anodenmaterialien aus natürlichem und künstlichem Graphit sowie andere Graphitprodukte mit Mehrwert in der vom Unternehmen geplanten Produktionsanlage für hochentwickelte Graphitmaterialien in Nordosten von Ohio herstellen.
Im Namen des Board of Directors
Anthony Huston (gez.)Weitere Informationen über Graphite One Inc. finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.GraphiteOneInc.com oder wenden Sie sich an:
Anthony Huston
CEO, President & Direktor
Tel: (604) 889-4251
E-Mail: AHuston@GraphiteOneInc.comInvestor Relations-Kontakt
Tel: (604) 684-6730
GPH@kincommunications.comAuf X @GraphiteOne
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Veröffentlichung.
Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, einschließlich Aussagen über den Zeitpunkt und den Abschluss der erwarteten Machbarkeitsstudie, die zukünftige Produktion, die Errichtung einer Verarbeitungsanlage und einer Graphitproduktionsanlage, die Errichtung einer Recyclinganlage für Batteriematerialien sowie über Ereignisse oder Entwicklungen, die das Unternehmen beabsichtigt, erwartet, plant oder vorschlägt, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Im Allgemeinen können zukunftsgerichtete Informationen durch die Verwendung von zukunftsgerichteter Terminologie wie schlägt vor, erwartet, wird erwartet, geplant, schätzt, projiziert, plant, plant, beabsichtigt, geht davon aus , glaubt, deutet an, wird oder Variationen solcher Wörter und Phrasen, die besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, dürften oder werden. Das Unternehmen weist darauf hin, dass es keine Gewissheit dafür gibt, dass Tests mit dem Material des Unternehmens erfolgreich sein werden oder dass solche Tests zur Entwicklung erfolgreicher Produkte führen werden. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, gehören Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, Kontinuität der Mineralisierung, Unsicherheiten in Bezug auf die Fähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und Titel zu erhalten, und Verzögerungen aufgrund von Einsprüchen Dritter, Änderungen der Regierungspolitik in Bezug auf den Bergbau und die Exploration und Ausbeutung natürlicher Ressourcen sowie die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht vorbehaltslos auf diese zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in dieser Pressemitteilung gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Investoren in den kontinuierlichen Offenlegungsberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca abrufbar sind.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Graphite One Inc.
Anthony Huston
777 Hornby Street, Suite 600
V6Z 1S4 Vancouver B.C.
Kanadaemail : ahuston@graphiteoneinc.com
Pressekontakt:
Graphite One Inc.
Anthony Huston
777 Hornby Street, Suite 600
V6Z 1S4 Vancouver B.C.email : ahuston@graphiteoneinc.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Analysten erwarten steigenden Goldpreis First Mining erhält vom unabhängigen Best-Practice-Prüfungsausschuss für Geotechnik und Bergbaurückstände erstes positives Gutachten für Goldprojekt Springpole
Graphite One befürwortet Ansprache von Senatorin Lisa Murkowski, in der sie eine Prioritätensetzung für die Rohstoffpolitik fordert
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Military Metals schließt Übernahme von Antimon-Projekten in Europa ab
- Gold und Silber: Die Edelmetalle vor dem nächsten Aufschwung?!
- Lounge Abdeckung: Perfekter Schutz für Ihre Gartenmöbel
- Qara Urman – über das Schicksal des tatarischen Helden und Poeten Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
- Perfektes Starter-Kit für den Eigenanbau: Der Grower Adventskalender 2024 von hanf-adventskalender.com
- Ikigai: Die japanische Kunst der Lebensfreude verstehen und leben
- Polaris Renewable Energy platziert erfolgreich Anleihen im Wert von 175 Mio. USD
- Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert
- BrandPilot AI Inc. startet Social Runway, eine All-in-One Social Media Management Plattform für Creator und Marken
- Geschenkidee zu Weihnachten
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.