-
Bayard launcht innovative Product Content Plattform Byrd
Integrierte Lösung macht das Product Content Management einfach “ Sofort einsetzbare Konfigurationen für Handel, Industrie und Gesundheitsbranche “ Enhanced Content und Analyse im Online-Handel
Köln, 12. Mai 2022
Mit Byrd hat Bayard heute eine innovative, integrierte Software-Plattform an den Start gebracht, die es Unternehmen ermöglicht, den größtmöglichen wirtschaftlichen Nutzen aus ihrem Product Content zu generieren. Dem Handel, der Konsumgüterindustrie und den Unternehmen des Gesundheitswesens steht Byrd in sofort einsetzbaren, schlüsselfertigen Branchen-Packages zur Verfügung, die auf Basis der herausragenden Projekt- und Software-Erfahrung von Bayards Product Content Experten entwickelt wurden.
Byrd ist die ideale Lösung für das Sourcing, die Aggregation, die Syndication und den unternehmensübergreifenden Austausch von Product Content. Durch die Integration von Bayards GS1-zertifizierten Stammdatenpool b-synced können die Anwender von Byrd problemlos Daten auch über das Global Data Synchronisation Network (GDSN) austauschen.
Über die Integration der am Markt bereits etablierten Lösungen von Bayard hinaus bietet Byrd zahlreiche Innovationen, die Unternehmen helfen, ihren Product Content effizienter für ihren wirtschaftlichen Erfolg in der Digitalisierung einzusetzen:
* Die automatisierte Klassifizierung von Produkten durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) und selbstlernender Systeme.
* Das Editieren und Publizieren von Enhanced Product Content direkt in den Online-Shops des Handels.
* Die Analyse der Performance von Produkten im Online-Handel durch Digital Shelf Analytics und die Optimierung der Keywords für die Produktsuche.
* Die automatisierte Erstellung der von vielen Einzelhandelsunternehmen immer noch als Excel-Sheets geforderten Produktdatenblätter.Bereits heute bauen zahlreiche Unternehmen des Handels wie die Schwarz Gruppe, Migros und Colruyt, Konsumgüterhersteller wie Danone, die Radeberger-Gruppe und Cosnova, Gesundheitsprodukte-Anbieter wie Pajunk, Vygon und Medika sowie Einkaufsgemeinschaften im Gesundheitswesen wie Prospitalia, P.E.G. und EKKplus auf Bayards Lösungen für das Management ihres Product Contents.
Mit seinen Onboarding-Services macht Bayard die Anbindung von Lieferanten an die Product Content-Plattformen des Handels und der Einkaufsgemeinschaften zu einem Kinderspiel und ermöglicht so den schnellen Erfolg der Projekte zum digitalen Austausch hochwertigen und vollständigen Product Contents.
Bayard bietet die außergewöhnliche Erfahrung seines Teams im Bereich des Product Content Managements weiterhin auch für Implementierungsprojekte von PIM-Lösungen anderer Hersteller wie Syndigo, Stibo und Informatica an.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bayard
Frau Caroline Arens
Agrippinawerft 30
50687 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 716 185 0
web ..: https://bayard-consulting.com
email : caroline.arens@bayard-consulting.comBayard
Bayard unterstützt Unternehmen aus Handel, Industrie und Gesundheitswesen mit Data Syndication Services, die Grundlage für digital Commerce zu schaffen. Mit langjähriger Erfahrung in der Product Content Management-Beratung, umfassender Kompetenz in der Implementierung von PIM-Lösungen wie Syndigo, Stibo und Informatica und der eigenen Plattform Byrd sind die Experten von Bayard die richtigen Partner des europäischen Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie und des Gesundheitswesens für die digitale Transformation.
Einzelhandelsunternehmen wie die Schwarz Gruppe, Migros und Colruyt, Konsumgüterhersteller wie Danone, die Radeberger-Gruppe und Cosnova, Gesundheitsprodukte-Anbieter wie Pajunk, Vygon und Medika sowie Einkaufsgemeinschaften im Gesundheitswesen wie Prospitalia, P.E.G. und EKKplus haben mit Hilfe von Bayards Services ihre Datenqualität sowie die Effizienz bei der Beschaffung, Aggregation und Syndication von Product Content signifikant verbessert.
Mit Byrd bietet Bayard eine intelligente Product Content Life Cycle Management-Plattform mit branchenspezifischen Lösungspaketen, die ohne Anpassungs- oder Implementierungsaufwand sofort eingesetzt werden können. Byrd enthält nicht nur maßgeschneiderte Module für das Product Information Management (PIM), Product Content Syndication, Product Content Aggregation und KI-basierte Produktklassifizierung, sondern auch den etablierten GS1-zertifizierten GDSN-Datenpool b-synced.https://bayard-consulting.com
https://byrd.io/
Pressekontakt:
Fourspot
Herr Björn Weber
Niddastr. 64
60329 Frankfurtfon ..: +49 69 15615405
email : bjoern.weber@fourspot.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Karora berichtet über die Ergebnisse des ersten Quartals 2022 und ernennt Meri Verli zum Mitglied des Verwaltungsrats Benchmark treibt das Gold-Silber-Projekt mit technischen Arbeiten und Genehmigungsverfahren in Richtung Abbauentscheidung voran
Bayard launcht innovative Product Content Plattform Byrd
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.