• Lessons Learned – Impulse und Tipps für die Startup-Szene Schweiz

    Roland Kümin lüftet in „Lessons Learned“ die Geheimnisse und Erfolgsrezepte erfolgreicher Unternehmer.

    BildViele Menschen möchten gerne ihr eigenes Unternehmen gründen und ihr eigener Chef sein. Sie möchten Geld verdienen, aber auch gesellschaftlich etwas bewirken, u.a. Jobs für andere Menschen schaffen und/oder den Bürgern ein tolles Produkt oder einen fantastischen Service anbieten. Doch vieles ist einfacher gesagt, als getan, denn es werden Unternehmensgründern oft viele Hürden in den Weg gestellt. Dieser neue Impulsgeber schildert Schritt für Schritt, wie Menschen mit diesem Traum den Aufbau, den Betrieb und das Wachstum ihrer Startups erfolgreich implementierten. Die Autoren selbst erzählen von ihren Erfahrungen und von Herausforderungen, die sie heute anders angehen würden.

    Das Buch „Lessons Learned“ von Roland Kümin ist eine immense Hilfe für alle, die selbst ein erfolgreiches Unternehmen gründen möchten. Das Buch ist allerdings kein trockener Ratgeber, sondern unterhaltsam, da man mehr und lieber lernt, wenn man dabei auch Spaß hat. Die Leser lernen, u.a. warum die Unternehmenskultur wichtig ist, warum man nicht immer nur an Erfolg denken sollte und dass Selbstvertrauen etwas, das man lernen kann, ist.

    „Lessons Learned“ von Roland Kümin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09136-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.