-
Privathotels Dr. Lohbeck: Mit Vielfalt zum Erfolg: Internationale Azubis im Seehotel Leoni
Das Seehotel Leoni unterstreicht erneut sein Bekenntnis zu kultureller Vielfalt:
Aktuell haben fünf neue Auszubildende ihre Karrieren im traditionsreichen Hotel am Ufer des Starnberger Sees begonnen. Darunter befinden sich drei Hotelfachfrauen, ein Hotelfachmann und ein Koch. Was diese neuen Teammitglieder auszeichnet, ist nicht nur ihre Motivation und ihr Engagement, sondern auch ihre unterschiedlichen kulturellen Wurzeln. Neben Deutschland stammen die neuen Auszubildenden aus Brasilien, der Türkei und den Philippinen.
Gemeinsam stark: Achtzehn Nationen – ein Team
Mit den Neuzugängen zählt das Team des Seehotel Leonie nun 43 Mitarbeiter, die aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern stammen. „Unsere Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, und genau das macht uns stark“, erklärt Direktor Sebastian Schwarz. „Jeder bringt seine eigene Kultur, seine Erfahrungen und seine Sichtweise ein, was unser Team enorm bereichert. Diese Vielfalt macht unser Haus nicht nur zu einem weltoffenen Ort für unsere Gäste, sondern auch zu einem Arbeitsplatz, an dem Zusammenarbeit auf gegenseitigem Respekt basiert.“
Weitere Informationen über das Seehotel Leoni und die Privathotels Dr. Lohbeck.
Privathotels Dr. Lohbeck
Die Privathotels Dr. Lohbeck sind eine 1978 vom Schriftsteller und Unternehmer Dr. Rolf Lohbeck und seiner Frau Heidrun Lohbeck gegründete Hotelgruppe mit Sitz im westfälischen Schwelm. Derzeit umfasst das Unternehmensportfolio 29 handverlesene, individuelle Traditions-, Wellness- und Businesshotels (rund 2.400 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen) in Deutschland, Österreich und den USA.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Frau Sabine Dächert
Barmer Straße 17
58332 Schwelm
Deutschlandfon ..: +49 (0) 2336 4097-0
fax ..: +49 (0) 2336 4097-229
web ..: https://max-pr.eu/kunden/privathotels-dr-lohbeck
email : info@lohbeck-privathotels.deDie Privathotels Dr. Lohbeck liegen ausnahmslos in touristisch attraktiven Regionen und gehören der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie an. Alle Hotels werden in Eigentum geführt. Zur Philosophie des Unternehmens gehört es, fühlbare Gastlichkeit und ein Hotelerlebnis auf höchstem Niveau zu bieten – wozu auch einzigartige Antiquitäten, kultiviertes Tafeln an historischen Schauplätzen, der umfassende und perfekte Service von international geschulten Mitarbeitenden sowie stets ein außergewöhnliches Ambiente gehören.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Leutstettener Straße 5
82319 Starnbergfon ..: +49 (0) 179 769 6650
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Kunst von Peder Mønsted bei MARAMORE Verletzung der Religionsfreiheit und Intoleranz lösen internationale Kontroverse aus
Privathotels Dr. Lohbeck: Mit Vielfalt zum Erfolg: Internationale Azubis im Seehotel Leoni
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Noch mehr Potenzial: Golden Cariboo weist bis zu 8,47 g/t Gold in Oberflächenproben nach!
- ComPers unterstützt neue IT-Fortbildungsverordnung.
- Akute bakterielle Infektionen der Haut und Hautstrukturen – Behandlung der Patienten im Rahmen der klinischen Phase-II-Studie nähert sich dem Endstadium
- Biotech Hot Stock hebt enormes Potential genetischer Diagnostik. Diese Biotech-Aktie jetzt kaufen nach 15.973% mit BioNTech ($BNTX)
- Verletzung der Religionsfreiheit und Intoleranz lösen internationale Kontroverse aus
- Privathotels Dr. Lohbeck: Mit Vielfalt zum Erfolg: Internationale Azubis im Seehotel Leoni
- Kunst von Peder Mønsted bei MARAMORE
- Bitte Platz nehmen am Tisch von Vincent van Gogh
- Bandscheiben-Operation bei Senioren – sinnvoll oder gefährlich?
- Google Update sorgt für Ranking-Verluste – kirschwerk zeigt 12 bewährte SEO-Strategien für das Comeback
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.