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Seminar Agiler Vertrieb online buchen
Was macht einen Verkäufer erfolgreich?
Mit dem Seminar Agiler Vertrieb erlernst du folgende Skills:
Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für deine sichere Zielerreichung
Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft
Das Seminar Agiler Vertrieb online buchen; bequem und einfach mit dem Seminarformular online und der Produkt Nr. G02.Zielgruppe für das Seminar Agiler Vertrieb
Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb , Kundenbetreuung und Key-Account-Management.Dein Nutzen mit dem Seminar Agiler Vertrieb
Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
Agil Verhandeln mit EinkäufernDein Vorsprung mit dem Seminar Agiler Vertrieb
Die Teilnehmer erhalten folgende S+P Produkte:+ Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung
+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen
Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
Programm zum Seminar Agiler Vertrieb
Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
Der „optimale“ Aufbau im agilen Kundengespräch
Mit richtigen Fragen fängt man „gute Fische“
Das kundenspezifische LösungsangebotDie Teilnehmer erhalten mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ Richtige Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch
+ Systematischer Gesprächsaufbau
+ Erkennen von Verkaufssignalen und Nutzen von Verkaufschancen
Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
Gesprächsstörer kennen und vermeiden
Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle MöglichkeitenDie Teilnehmer erhalten mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ Richtiger Umgang mit dem Kundeneinwand
+ Vom Beratungsgespräch zum Geschäftsabschluss
Agil Verhandeln mit Einkäufern
Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
ZOPA, BATNA & Co. – Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
Mit dem MESO-Konzept „Win-Win-Situationen“ schaffen
Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
Zugeständnisse gut verkaufenDie Teilnehmer erhalten mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ S+P Leitfaden: Erfolgreich verhandeln mit Einkäufern
Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Vertrieb auch folgende Seminare besucht:
Seminar agile VertriebstechnikenSeminar Marketing: Digitalisierung im Vertrieb
Seminar Vertriebsteams zum Erfolg führen
Das Seminar Agiler Vertrieb online buchen; bequem und einfach mit dem Seminarformular online und der Produkt Nr. G02.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastr. 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: +49 89 452 429 70 – 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.deS+P Seminare + Seminaranbieter + 200 Seminarthemen + 2.500 Seminar-Termine + Seminare + Online Schulungen + E-Learnings
S&P Unternehmerforum GmbH ist ein innovativer Seminar-Anbieter für Nicht-Finanzunternehmen und Finanzunternehmen.
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ProvenExpert: S+P Seminare werden von den Teilnehmern mit 4,65 von 5 Sterne bewertet.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastr. 12A
85774 Unterföhring bei Münchenfon ..: +49 89 452 429 70 – 100
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email : service@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
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